Proben / Kontakt

September 16th, 2011

Die Chorproben finden immer montags von 19:45 bis 22.00 Uhr in der Waldorfschule Freiburg in der Schwimmbadstraße statt. Dabei richten wir uns nach den Schulferien, d.h. in den Ferien ist in der Regel keine Probe.

Neue Mitsängerinnen und -sänger sind herzlich willkommen, an einer Probe teilzunehmen und uns kennenzulernen. Besonders einladen möchten wir Männerstimmen (Tenöre oder Bässe).

In der Regel organisieren wir einmal pro Monat direkt nach der Chorprobe einen kleinen Umtrunk (un pot d’amitié).

Die Teilnahme an den Proben und an den Probenwochenende, die mindestens einmal pro Semester stattfinden, ist verpflichtend.

Die Probenwochenende finden unter anderem in Kleebach, im Elsass statt. Bei diesen Wochenenden wird zwar viel gearbeitet, aber auch viel gefeiert.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Martina Best-Kienzle (deutsche Präsidentin) Telefon 0761 33531

Mail: bestkienzle@gmx.net

Gilles Rodon (président français) Mobile 0176 21432227

Mail: gilles.rodon@gmail.com

  • Comments(0)

Comments are closed.