Endgültige Stimmlisten Sopran & Alt

September 22nd, 2017

Lieber Chor [diese Mail bitte besonders gründlich lesen, v.a. die Frauen],

wir haben bereits nach zwei Proben acht interessierte Sängerinnen, was mich sehr freut. Ich muss jedoch auf die Balance zu den Männerstimmen achten und kann daher nicht undendlich Frauen aufnehmen. Ich habe daher mehrfach die Bitte geäußert habe, dass sich alle Sängerinnen des Chores bei den Stimmführerinnen melden, ob sie an den Konzerten teilnehmen, oder nicht, damit ich einen Überblick habe.

Hier die aktuellen Listen. Diejenigen, die sich in der Liste vermissen und aber bei den Konzerten mitsingen wollen, haben bis Montag, 25.09., 18 Uhr Zeit, sich bei mir zu melden. Danach werde ich Vorsingen veranstalten und entsprechend neue Stimmen aufnehmen. Selbstverständlich haben alle bestehenden Chormitglieder Vorrang, das Rückmeldeverfahren hat sich aber in den letzten Semestern sehr lange gezogen. Und deswegen nun der Montag als Stichtag.

Alt:
Adelheid Fütterer-Haidt
Anja Gundlfinger
Barbara Toth
Barbara Grab
Caroline Wieber
Cornelia Fleischhaker (?)
Edith Häusler
Eva Raab
Franziska Paulsen
Franziska Preuser
Gisela Theuring
Isolde Teufel
Johanna Ernst
Julia Diehm
Jutta Wagner
Maria Gayer (?)
Maria Willmann
Marie-Cécile Marchal-Krieg
Marlies Ossner
Rosa Müller-Gantert
Ruth Ganter
Sonja Zeilhofer (?)
Stefanie Seidenkranz
Verena Quadt
Veronika Ante

Sopran:
Andrea Bongarth
Doris Schiffler
Hedwig Struck
Judith Pecht-Guido
Kornelia Lüttmann
Patricia Hilberer
Regine Warta
Simone Stücker
Claire Amarger
Franziska Neuner
Gudrun Thaller
Kessi Schlechtendahl
Lioba Alicke
Maggy Mandzak
Uli Rees-Brakowski
Ulrike Burghardt
Andrea Helmke

 

 

Am Montag proben wir nochmals getrennt. Lalande und den Beginn von Lully.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!
Moritz

Comments are closed.